Bilder 2013

Das war die Pungschder Kerb 2013. Hier noch mal die Impressionen von Donnerstag bis Dienstag. Wir hoffen, es hat euch auch so gut gefallen.

05.09.2013 (Donnerstag)

Die Mädels picken die Rosen, die Borsche holen die Kerwebäume und abends wird die Kerb ausgegraben!

06.09.2013 (Freitag)

Kerweumzug, Baumstellen und gute Laune mit Tom Beck an der ROSE.

07.09.2013 (Samstag)

Familienkerb, Tom Beck uff de Bühne draußen und feinste Guggemusik mit Le Furz de Bärn in der ROSE.

08.09.2013 (Sonntag)

Unser Kerweborsch Marcus bekommt seinen "ersten" Haarschnitt mit anschließender Kerwetaufe. Gegen Abend waren die Kerweleit' mit Kerwevadder Harry auf der Straßenkerb unterwegs.

09.09.2013 (Montag)

Traditionell waren wir auch am Kerbmontag wieder mit unserem Vadder Harry auf Rundgang - erst wurde sich beim TSV Sportheim gestärkt. Dann ging es weiter zum Goldenen Anker, Gehrunger und zur Schäferstubb, wo wir wieder einen tollen Live-Auftritt der Diehl-Sisters zu sehen bekamen. Zum Finale heizte Tom Beck dann in der ROSE ein.

10.09.2013 (Dienstag)

Traurig, aber wahr - Dienstag war unser letzter Tag der Pungschder Kerb. Zum Abschluss legten wir unseren Kerwebaum nieder und vergruben die Kerb bis nächstes Jahr. Schlaf gut, Kerwemudder!