Bilder 2012

Das war die Pungschder Kerb 2012. Hier noch mal die Impressionen von Donnerstag bis Dienstag. Wir hoffen, es hat euch auch so gut gefallen.

Donnerstag: Kerwebaumschlagen und Kerb ausgraben

Am Donnerstag sind die Kerweborsch in den Pungschder Wald, um für dieses Jahr 3 Kerwebäume zu schlagen. Nach dem Ausliefern der Bäume galt es, in der ROSE gemeinsam mit Kerwevadder Harry die Kerb auszugraben.

Freitag: Umzug und Kerwebaumstellen

Am Freitag wurde die Kerb offiziel mit dem Umzug begonnen. Dann haben wir an der ROSE an der Kerwebaum gestellt und Kerwevadder Harry hat die Kerweredd' verlesen.

Samstag: Familienkerb

Am Samstag gab es ein buntes Programm für unsere Familien. Die DLRG Jugend brachte wieder Spiele für die Kleinen mit und auch Magic Alex konnte mit seiner Zaubershow begeistern.

Sonntag: Kerwetaufe

Am Sonntag wurden unsere 4 neuen Kerweleit' getauft (von links): Jens, Patrick, Daniel, Katharina

Montag: Frühschoppen

Montag gabs wieder den traditionellen Früschoppen mit Tom Beck in der ROSE. Die Kerweleit' waren auch noch auf Rundgang durch die Pungschder Kneipen, wie man an den Bildern sieht.

Dienstag: Kerb beerdigen

Nach dem traditionellen Heringsessen wurde der Kerwebaum niedergelegt und die Kerb anschließend bis zum nächsten Jahr beerdigt. Vielen Dank an alle, die dabei waren!