Bilder 2011

Abschluss am Dienstag

Am Dienstag nach der Kerb sollte dann nun endlich Schluss mit Feiern sein. Beendet wurde alle mit dem traditionellen Heringsessen in der ROSE und dem anschließenden Beerdigen der Kerb. Bis nächstes Jahr!

Frühschoppe' bis in die Nacht (Montag)

Zum Frühschoppen am Montag lud auch dieses Jahr die ROSE wieder ein. Ab 14.00 Uhr bot Tom Beck hervorangende Livemusik mit Klassikern sowie auch aktuellen Charts. Es wurde bis spät in die Nach gefeiert.

Kerwetaufe 2011 (Sonntag)

Sonntag Nachmittag war es dann endlich soweit: 4 Anwärter sollten getauft werden. Darunter 3 unserer Kerweleit und 1 Schweizer Freund. Direkt im Anschluss wurde unsere Frau Baron in die Reihen der "Ehrenkerweleit'" aufgenommen.

Kinderkerb am Samstag

Auch dieses Jahr wurde am Samstag zusammen mit der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt die Kinderkerb vor der ROSE organisiert. Wieder dabei waren auch Teddy McGibbie und Moppel der Uhu.

Umzug und Freitag Abend

Freitag Abend ist der Umzug um 17:30 gestartet und führte die 50 Zugteilnehmer zum zweiten mal die Route an Kirche und Stadthaus entlang. Abends wurde rund um die ROSE gefeiert.

Wir graben die Kerb aus! (Donnerstag)

Nach dem Kerwebaumschlagen kamen alle Kerweleit' und Freunde in der ROSE zusammen, um gemeinsam die Kerb auszugraben.

Donnerstag (Kerwebaumschlagen)

Heute war es endlich wieder soweit: Unsere Kerweborsch sind mit den Freunden der Bierbörse in den Pungschder Wald, um unsere schönen Kerwebäume zu fällen.