Fotogalerie

Pyschijama-Party 2013 (08.02.2013)

Die Bilder von unserer Pyschijama-Party letzten Freitag. Das war der perfekte Einstieg in ein langes Faschingswochenende. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und ordentlich mitgefeiert habt!

Kerweausflug 2012: Prag

Dieses Jahr führte uns der Kerweausflug vom 28.04. - 01.05. in die tschechische Hauptstadt Prag. Neben der Burg, der Karlsbrücke und einer Schifffahrt auf der Moldau gab es auch jede Menge schöne Kneipen zu besuchen.

Pyschijama-Party 2012 (17.02.2012)

Wir alle hatten auch dieses Jahr wieder viel Spaß bei der Pyschijama-Party in der ROSE. Vielen Dank für die schöne Fete!

Apres Ski Party 2012

Vielen Dank für einen schönen Abend in der ROSE mit jeder Menge guter Laune und unserem DJ-Team Onkel H. und Onkel D.

Apres Ski Party 2012 (Bilder von Hafer)

Vielen Dank an Hafer für die schönen Bilder der Apres Ski Party 2012!

Kerweausflug 2011

Zum 01. Mai erkundeten die Kerweleit' der ROSE zusammen mit Peter Lerche als Führer die Gegend rund um das Pfungstädter Moor. Abschluss war dann zu gutem Essen beim Michel. (Bergstraße - Ortsausgang Seeheim)

Berner Fasnacht 2011

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere Schweizer Freunde in Bern zur traditionellen Fasnacht besucht.

Pyschijama Party 2011

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Spaß bei der traditionellen Pyschijama Party in der Rose zusammen mit unseren DJ's Onkel H. und Onkel D. Viele bunte, verkleidete Menschen sorgten für die spezielle Faschingsstimmung.

Kerweausflug: Köln 2010 (Bilder von Tabea K.)

Die Kerweleit' und Freunde der ROSE verreisten am 1. Mai-Wochenende nach Köln, um dort ein paar wunderschöne Tage zu verbringen. Diese Bilder stammen von Tabea K.

Bärner Fasnacht 2010 (Bilder von Ellen)

Auch hier nochmal wunderschöne Fotos von der Bärner Fasnacht 2010. Vielen Dank an Ellen Färber hierfür.

Bärner Fasnacht (18.02.-21.02.2010)

Ende Februar war es wieder soweit: Die ROSE fährt mit Freunden zu Freuden. Wie erwartet, war es auch diesmal wieder ein wunderschönes Wochenende in der Schweiz.

Pyschijama-Party 2010 (Peter)

Nochmal ein Nachtrag zur Pyschijama-Party. Diese Bilder stammen nun von Peters Kamera.

Pyschijama-Party 2010

Auch dieses Jahr feierten in der ROSE wieder Nachtaktive, Piraten, Schlafanzugmonster, Cowgirls/boys usw. eine super Faschingsparty. Dank den Faschings/Partykrachern von unserem DJ Team Onkel H. & Onkel D. blieben keine Wünsche offen - und wenn doch, dann halt das nächst Mal.

Apres Ski Party 2010 (09.01.2010)

Letzten Samstag ging's in der ROSE wieder heiß her. Bei geiler Mucke von Onkel D. und Onkel H. mit den Special Drinks der ROSE hatten wir einen geilen Abend. Schaut selbst...weitere Bilder folgen noch!

Kerweausflug (21.06.2009)

Sonntag, 21. Juni 2009, 10.00 Uhr: zu dieser frühen Morgenstunde versammelten sich die „wanderlustigen“ Kerweleit´ der Rose in der Rose. Durch diverse Unfälle, Krankheiten und Unpässlichkeiten waren es diesmal nur elfeinhalb Aktive, die den Frankenstein bezwingen wollten. Zu Fuß! Ausrüstung: zwei Bollerwagen, der Tankrucksack der Pungschder, zwei Fässchen (a 15 ltr.) Pungschder Bier, eine ziemliche Anzahl Prosecco in Dosen, Wegverpflegung (ging nicht alles auf die Bollerwagen, da erstens zu viel und zweitens brauchte unser Marlon Dominik Peter auch noch Platz). Ausserdem: Windeln und Klamotten zum wechseln (sehr vorausschauend)......

Livemusiknacht 2009 (18.04.2009)

Einen schönen Abend mit den Beat Reminders und den neuen 0,33l Pungschder "Steini" Pils Flaschen konnten wir gestern in der ROSE zur diesjährigen Livemusiknacht verzeichnen. Hier sind die Bilder - seht euch an, was ihr verpasst habt.

St. Patricks-Day (17.03.2009)

Zum irischen Nationalfeiertag "St. Patricks-Day" hat sich auch die Rose mit einem schönen Abend beteiligt. Zusammen mit unseren Freunden, den McGibbies, grünem Pungschder Bier und vielen Leckereien hatten wir jede Menge Spaß. Fotos gibt es von diesem Abend leider nicht allzu viele, aber seht sie euch doch trotzdem mal an.

SCHLIERNER TONSCHiiSSER in der ROSE (22.02.2009)

Sonntag morgen, 11:30 in der ROSE. Telefon! "Hi, hier sind Nadine und Ramon. Wir sind mit den SCHLIERNER TONSCHiiSSERN auf dem Weg nach Mainz und haben gerade Heidelberg passiert. Können wir auf ein Bierchen in die ROSE kommen?" "Ich freue mich. Bis inner halben Stunde dann in der ROSE" (Peter) Und was nun dabei raus kam, seht ihr auf den Bildern.

Pyschijama Party (20.02.2009)

Wir freuen uns alle total, euch als erstes Fotoalbum auf der Webseite die Bilder der gestrigen Pyschijama Party präsentieren zu können. Dank der vielen Narren, leckeren Getränken und der super Partymusik von Onkel D. & Onkel H. war dies eine sehr gelungene Faschingsparty in der Rose. Seht euch die Bilder am besten selbst an, denn sie sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Apres Ski Party 2008 (27.12.2008)

Das erste Mal in der Geschichte der ROSE haben wir offiziell unter dem Namen "Apres Ski Party" eine sehr schöne Party in der ROSE mit einem Debutstart des ROSE-Cocktails "Majimbaya" hingelegt. Das DJ-Team Onkel D. & Onkel H. hat uns auch an diesem Abend natürlich wieder mit sehr viel geilen Beats beglückt und unser Hafer war mit seiner Spiegelreflex allzeit bereit, um diese 180 tollen Fotos von euch zu schießen.

Pyschijama Party (01.02.2008)

Mit nun mehr als einem Jahr Verspätung sind jetzt auch die Fotos der ersten Pyschijama Party im Jahr 2008 online. Bitteschön ;-) Man kann sehr gut erkennen, wie wir uns steigern, denn 2009 waren bestimmt 5x so viel Leute da.


Donnerstag

104 Fotos

Freitag

46 Fotos

Samstag

90 Fotos

Sonntag

40 Fotos