Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu

Liebe Gäste und Freunde unserer Rose,

Wir hoffen, daß Ihr frohe und besinnliche Weihnachtstage hattet.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Lasst mich Danke sagen für Eure Treue, für Eure Freundschaft und dafür, dass die Rose ein Teil Eures und unseres Lebens war und ist.

Wir, meine Mitarbeiterinnen, Mirarbeiter und die Kerweleit´ der Rose sind stolz darauf.

Ich wünsche Euch allen, auch im Namen meiner Mitarbeiter/Innen sowie der Kerweleit´ einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.

Mit herzlichen Grüssen aus der Rose

Euer

Peter

P.S. am 31.12. (Silvester) haben wir ab 20.00 Uhr geöffnet. Ohne grosses Trara wollen wir zusammen mit Euch ins Neue Jahr feiern. Gegen den kleinen Hunger gibt´s Würstchen. Am 1. Januar ist geschlossen und ab dem 2. Januar geht es dann ganz normal weiter. Bitte schaut auch mal in den Terminkalender.