40. Jahre ROSE - Vielen Dank!

Liebe Freunde und Gäste der ROSE,

am Donnerstag war nicht nur Christi Himmelfahrt und auch nicht nur der traditionelle Vatertag fand dort statt. Wir durften mit euch zusammen das 40. jährige Bestehen der ROSE unter Gastwirt Peter Lerche feiern. Als damals im Mai 1978 Rainer Sommer und Peter Lerche die ROSE eröffneten, hätte sicherlich keiner von euch daran gedacht, dass wir 40 Jahre später mal so ein Jubiläum feiern.

Peter mit Vertretern der Brauerei und Bürgermeister beim Fassanstich

Peter mit Vertretern der Brauerei und Bürgermeister Patrick Koch beim Fassanstich

Gemeinsam mit Freunden, Gästen, Vertretern der Pfungstädter Brauerei, unserem Bürgermeister Patrick Koch und den Kerweleit’ der ROSE wurde ordentlich gefeiert. Gegen 11:00 wurde von Peter ein 30L Fass Pfungstädter Pils vor der ROSE angestochen, das die Brauerei anlässlich des Jubiläums mitbrachte. Über den ganzen Tag hinweg kamen viele Gäste, überreichten Peter jede Menge Glückwünsche und brachten Geschenke vorbei. Bis in den späten Abend wurde gefeiert.

Die Kerweleit' mit "Chef" Peter nach der Geschenkübergabe

Die Kerweleit' mit "Chef" Peter nach der Geschenkübergabe

An dieser Stelle vielen lieben Dank für all die Glückwünsche und Geschenke! Auf die nächsten ? Jahre…

Peter,
das ROSE Team
und die Kerweleit’ der ROSE