1100€ für die Kinderkrebshilfe

Am 14. März übergaben die Kerweleit´ der Rose unseren Reichenbacher Freunden vom 1. Pungschder Fanclub 1100 Euro, die wir bei unserer Weihnachtspäckchen-Aktion zu Gunsten krebskranker Kinder eingenommen haben. Nun gut, es waren nicht ganz 1100 Euro, aber Peter hat den Rest draufgelegt. Mit diesem 3. Weinachtspäckchen-Verkauf haben die Kerweleit´ bis jetzt 3500 Euro für die krebskranken Kinder gesammelt. Die Kerweleit´ und die Rose danken allen Pungschder Geschäftsleuten und Freunden, die unsere Aktion seit drei Jahren so großzügig mit Spenden unterstützen und den Gästen der Rose, die die Päckchen gekauft haben.

Die Spendenaktion wurde vor ca. 13 Jahren durch unsere Reichenbacher Freunde initiiert und so konnten bis jetzt rund 120.000,00 Euro für die kranken Kinder nach Mannheim geschickt werde. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Und: Ab November werden wir wieder sammeln und verkaufen.